Online-Marketing

Was wir tun:

Zeitgemäßes Design und Web-Technologie inkl. SEO-Text
Neben einem zeitgemäßem Design der Website und dem Einsatz neuester Web-Technologien, bieten wir auch Suchmaschinen-Optimierung. Denn was nützt es, eine herausragende Website zu haben, wenn diese niemand findet?
 
CMS
Ein Content-Management-System (CMS) bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Website eigenständig zu pflegen. Hierzu genügt in der Regel meist eine vierstündige Schulung. Inhalte wie Bilder werden automatisch optimal aufbereitet und nach CI und vorgegebenem Raster generiert.
Wir arbeiten vorwiegend mit dem führenden CMS TYPO3 in der neuesten Version.
 
Auswertung des Nutzerverhaltens
Zum Webseiten-Monitoring setzen wir auf Google Analytics − eines der besten Analyse-Tools auf dem Markt. So können wir unzählige Informationen auswerten und Fragen beantworten –  z. B.:
Woher kommt ein User? Wie lange ist er auf welcher Seite unterwegs? Wie oft klicken die User und wo springen Sie ab? usw...

Online-Marketing
Gezielt, kosteneffizient und leistungsorientiert: Wir betreiben performance-orientiertes Onlinemarketing, das eine Bezahlung nach Leistung gewährleistet. Hierzu nutzen wir beispielsweise Google AdWords. Das bedeutet für Sie: Ihre Anzeige erscheint kostenlos neben Google-Suchergebnissen, wenn ein Nutzer einen Begriff (Keyword) in die Suchmaske eingibt. Sie zahlen nur dann, wenn Nutzer auf Ihre Anzeige klicken!