Auf dem Weg zur Nummer eins

Herausforderung

Der chinesische Technologie-Riese hat ambitionierte Ziele. Kurzfristig soll Apple als Nummer zwei auf dem Smartphone-Markt abgelöst werden, mittelfristig Samsung als Nummer eins. Für das europaweite POS-Marketing wird eine Kommunikationsagentur mit entsprechendem Know-how gesucht. Die Wahl fällt auf die EGGERT GROUP.

Idee

HUAWEI muss weg vom Billig-Image. Strategischer Leitgedanke von Anfang an: eine klare Positionierung im Premiumsegment. Was sich auch in unserer POS-Gestaltung niederschlägt: Mit neuen überraschenden Vertriebsideen werten wir die Marke auf und machen sie für neue Käuferschichten interessant.

HUAWEI Western Europe

Ob Smartphone, Tablet, Notebook oder Wearable – europaweit soll jede Produktneueinführung am POS einheitlich beworben werden. Wir erstellen die Vorlagen für sämtliche Werbemittel auf Englisch, diese werden dann in den einzelnen Ländern adaptiert. 

Um den permanenten Zugriff auf die Werbemittel sicherzustellen, haben wir ein Digital Asset Management Tool eingerichtet und konfiguriert. Darüber hinaus unterstützen wir den B2B-Bereich und die verschiedenen Channels – mit Broschüren und Sell-in-Kommunikation. 
 

HUAWEI Deutschland

Was die POS-Ausstattung betrifft, sind wir in unserem Element. Wir liefern pünktlich, passgenau und fehlerfrei: Broschüren, Flyer, Plakate, Blow-ups, Banner, Give-aways, Möbel, Aufsteller, Deckenhänger, Einleger, Product Corners, Spec Cards etc.

Dazu statten wir Roadshows, Pop-up Stores, Shop in Shops, die Channels und diverse Messen wie die IFA aus. Unser größtes Plus: Auch in Spitzenzeiten behalten wir stets die Übersicht und einen kühlen Kopf.

Lust auf einen ...?

Verabrede dich mit uns zu einem unverbindlichen Kennenlernen.
Wähle einfach ein Getränk und einen Termin.

Let's Talk

Anita Schultz

Client Service Director

0211 95 23 - 556

as@eggert-group.de