Mit seinen Smartphones, Wearables und Audio-Produkten will der Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT) ins Premium-Segment vordringen und die beiden Marktführer Samsung und Apple herausfordern. In Deutschland und europaweit tragen wir seit über 10 Jahren erfolgreich dazu bei, dieses Ziel zu erreichen – mit Verkaufsförderung, POS-Ausstattung, Literatur, PR, Out of Home, Road Shows, Launch Events, Messeauftritten, Inhouse-Präsentationen, Produktschulungen u. v. m. Durch unsere ganzheitliche Betreuung der Marke konnte sich HUAWEI als gewichtiger Player im Premium-Segment positionieren. Wir freuen uns, die gute Zusammenarbeit auch bei den künftigen Produkt-Launches fortzusetzen.
+ Die Herausforderung
Das Rennen um den Smartphone-Thron ist eng. Oft entscheiden nur kleinste Details darüber, welches Gerät sich den begehrten Titel sichern kann. Immer wichtiger dabei: die Kamera.
+ Die Lösung
Unter dem Namen „Das Fotowunder“ wird das HUAWEI P30 vermarktet. Angesichts der verbauten Leica Triple Kamera eine treffende Bezeichnung. Wir statten die Roadshow mit einem speziellen Parcours aus, in dem die Besucher an einzelnen Stationen die neuen Kamera-Features – Low-Light-Fotografie, Makroaufnahmen, Panoramaaufnahmen – selbst ausprobieren und somit „erleben“ können.
+ Die Ergebnisse
· Hunderte von begeisterten Fachbesuchern in acht deutschen Großstädten
· Höchste Anzahl an Gerätevorbestellungen in der Geschichte von HUAWEI
· Bestwertungen für das HUAWEI P30 in den Fachtiteln CHIP und connect