Das Original ist zurück

Herausforderung

Nach der Übernahme von Chrysler durch Fiat steht die Marke Jeep vor einem Relaunch. Dieser fällt in Deutschland zusammen mit der Einführung des neuen Jeep Grand Cherokee. Als Handelsmarketing-Agentur sorgt die EGGERT GROUP für einen erfolgreichen Start. 

Idee

Der Jeep ist der Urvater aller Geländewagen, die Mutter aller SUVs. Wir positionieren den Jeep Grand Cherokee als das Original und als eines der innovativsten allradgetriebenen Fahrzeuge am Markt.

Umsetzung

In engem Kontakt mit den Händlern entwickeln wir eine clevere Kampagne, die Technologie und Verarbeitungsqualität in den Mittelpunkt stellt. Maßnahmen: Gesamtkonzept für den Open Day, Zeitungsbeilagen, Händleranzeigen, Mailings, Funkspots, 18/1-Plakate, Broschüren etc. 

Neueinführungen

Open-Day-Beilagen

Händleranzeigen

Kataloge / Preislisten

Dialogmarketing

Fazit

Der Jeep Grand Cherokee legt in Deutschland einen fulminanten Start hin. Mehr noch: Die Marke Jeep beschert der Fiat Group über Jahre hinweg signifikante Umsatzzuwächse im hart umkämpften SUV-Segment.

Andere Fallbeispiele

Lust auf einen ...?

Verabrede dich mit uns zu einem unverbindlichen Kennenlernen.
Wähle einfach ein Getränk und einen Termin.

Let's Talk

Anita Schultz

Agency Service Director

0211 95 23 - 556

kontakt@eggert-group.de