Spielsachen, die Sinn machen

Herausforderung

Die US-Marke Lovevery verfolgt ein einzigartiges Konzept: Mit phasenbasierten Spielsachen fördert sie die Gehirnentwicklung von Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren. Um Bekanntheit und Absatz in Europa zu steigern, begleiten wir den hiesigen Markteintritt.

Idee

Mütter haben wenig Zeit, aber für einen schnellen Blick in die relevanten Social-Media-Kanäle reicht es meistens doch. Hier holen wir sie ab – mit aufmerksamkeitsstarken Social-Advertising-Konzepten auf Facebook, Instagram und Co.

Umsetzung

Anhand einer Themenübersicht erstellen wir zielgruppengerechte Anzeigen in englischer und in deutscher Sprache: Video Ads, GIFs, Carousel Ads, Photo Ads, zum Teil unter Verwendung von UGC. Die Performance überwachen wir durchgängig, um die Kampagnen ggf. anzupassen und zu optimieren.

Fazit

1. Der Kunde ist begeistert vom kreativen Output und vom „europäischen“ Look.
2. Die Ads liefern eine überzeugende Performance bei CPC, CTR und CPA.
3. There’s more to come! Schaut mal wieder rein.

Kunden Partner Feedback

Die Eggert Group hat uns geholfen die Geschwindigkeit mit der wir Anzeigen Konzepte testen, stark zu steigern. Der kreative Austausch von Ideen und die schnelle Umsetzung von Ideen macht richtig Spaß.

Adrian Kreller – Performance Marketing Manager Europe at Lovevery

Lust auf einen ...?

Verabrede dich mit uns zu einem unverbindlichen Kennenlernen.
Wähle einfach ein Getränk und einen Termin.

Let's Talk

Anita Schultz

Client Service Director

0211 95 23 - 556

as@eggert-group.de