Display Ads

Um Image und Bekanntheit zu erhöhen, setzen Unternehmen oft auf Display Advertising, umgangssprachlich auch Bannerwerbung genannt. Aber auch für Performance-Kampagnen in Zusammenhang mit Retargeting-Aktionen wird dieses Tool genutzt. Unsere Aufgabe ist es, sämtliche Werbemittel zu entwickeln, die für die Customer Journey von Relevanz sind.
 
Auch im Mobile-Bereich (Mobile Marketing) wird Display Advertising immer häufiger genutzt. Da es online detailliertere Möglichkeiten des Targeting gibt, werden Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. höher bewertet als die klassische Bannerwerbung.

Weitere Referenzen

Lust auf einen ...?

Verabrede dich mit uns zu einem unverbindlichen Kennenlernen.
Wähle einfach ein Getränk und einen Termin.

Let's Talk

Edgard Hörz

Chief Digital Officer (CDO)

0211 95 23 - 555

eh@eggert-group.de

Sarah Gehling

Digital Marketing Managerin

0211 95 23 - 556

sg@eggert-group.de